innerer Halt in bewegten Zeiten

Herz, Mitte, Balance, Innehalten

Gerade erwachende Menschen nehmen den Wandel, der gerade stattfindet, oft viel bewusster wahr.

Hierbei kann ein kraftvoller innerer Halt hilfreich sein. Wie ein Fels in der Brandung stehen und die Wellen der Veränderung mit Leichtigkeit geschehen lassen

Lese 3 Tipps, wie Du deinen inneren Halt stärken und die Kraft des Herzens nutzen kannst.

1. Sitzunterlage spüren

Setze Dich hin, schließe die Augen, atme bewusst und spüre wie Du auf der Sitzunterlage sitzt. Lasse Dich mit jedem Atemzug tiefer in den Halt sinken.

Nehme ganz bewusst an jeder Körperstelle den Halt wahr und erlaube Dir immer mehr, dass Loslassen und Entspannung geschehen darf.

Selbstliebe, Aura, Grenzen

2. Hauptenergiebahn frei atmen

Lasse den Atem auf und ab strömen an Deiner Wirbelsäule entlang.

Vielleicht nimmst Du wahr, wie die Energie Spiralförmig auf und ab strömt. Verbinde Dich mit der kraft des Himmels und der Erde.

3. Kraft des Herzens nutzen

Fokussiere Dich jetzt auf Dein Herz-Chakra in der Mitte Deiner Brust. Vielleicht wird es Dir warm um das Herz oder Du kannst spüren, wie Deine Herzenskraft lichtvoll ausstrahlt.

Falls Dich gerade etwas beschäftigt oder Sorgen bereitet, kannst Du es in die Kraft Deines Herzens hineinlegen und verwandeln lassen.

Wenn Du ein Ziel erreichen möchtest oder Dich gerade auf einen bestimmten Termin oder ein Ereignis vorbereitest, kannst Du Dich von Deinem Herzen aus damit verbinden und Verwandlung von alleine geschehen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und auch die nötige Gelassenheit auf dem Weg Deines Erwachens und Deiner vollen Potenzialentfaltung.

Meine Angebote möchten Dich auf diesem Weg begleiten. Komme gerne vorbei!

 

Mit Grüßen von Herzen

Wolfgang

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.