Öffne Dein Herz für die Liebe

inneres Licht, Herz, Hand, Kerze

Dein Herz öffnen …für mehr Liebe zu Dir selbst …und zum Leben.

Dein Herz öffnen …für mehr liebevolle Beziehungen im privaten und beruflichen Umfeld.

Doch warum fällt uns das manchmal schwer?

Und was haben wir davon, wenn wir unser Herz für die bedingungslose Liebe öffnen?

Warum ist das herausfordernd?

Wenn ich mich im Alltagsbewusstsein frage, ob ich mein Herz für die Liebe öffnen möchte, sage ich spontan JA!

Doch wenn ich genauer hinspüre, nehme ich bald alte Schutzmauern und Verhärtungen wahr. Und genau das ist die Herausforderung: Oft sind in unserem Inneren alte Verletzungen gespeichert, die unser Herz ein Stück weit eng oder hart gemacht haben.

Wenn die das Licht der Liebe auf diese wunden Stellen drauf scheint, kann das im ersten Moment weh tun, bevor sich dann der alte Schmerz durch das Annehmen lösen kann.

Herz, Licht, Kerze, Lampe

Es beginnt bei uns Selbst

Umso liebevoller ich mit mir Selbst bin, umso liebevoller kann ich auch mit anderen Menschen im privaten und beruflichen Umfeld sein.

Mir hilft erst einmal die Selbstwahrnehmung:
* Was fühle ich gerade?
* Was würde mir jetzt gut tun?
* Und dann auch konkret Handeln!

Das liebevolle Handeln kann auch Zeiten des Innehaltens und der inneren Ruhe bedeuten. Bewusst atmen, sich entspannen und den Fluss des Lebens wahrnehmen. Sich bewusst für das Liebevolle und Schöne öffnen und sich berühren lassen.

Was haben wir davon?

Das bewusste Verbinden mit der Liebe, die unsere wahre Natur ist, kann wie ein Wachstumsdünger wirken. In dieser Liebe kann unser volles Potential erblühen. Der Same, der bereits in uns angelegt ist, kann mit diesem Liebes-Nektar leichter aufgehen.

Seerose, Herz, erblühen

Wohlbefinden, innerer Friede und Lebensfreude kann sich von Selbst einstellen.

Freies Tanzen

Meine Tanzangebote laden Dich für die Verbindung mit Deiner Lebenskraft und Lebensfreude ein. Im achtsamen Tanzraum kannst Du erfahren, wie es ist, wenn Du gut für Dich sorgst. Keiner erwartet etwas von Dir, Du darfst so sein wie Du bist und Dein Herz kann sich von alleine auf spielerische Weise öffnen.

Tanzen, Freude, Kraft

Hast Du Lust bekommen? Melde Dich gerne per eMail bei mir – Du bist herzlich willkommen!

 

Mit Grüßen von Herzen

Wolfgang

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.