Silvester Tanz

Tanze in das neue Jahr 2020

am 31.12.2019 mit Wolfgang Dodel
im Pfarrheim St. Martin in Marktoberdorf

Freude, Lebensfreude, das Leben feiern, Freies Tanzen

Magst du mit Gleichgesinnten Menschen
den Start in das neue Jahr bewusst feiern?

Gemeinsam tanzen, singen, lachen
und gutes Essen genießen

 

Wir beginnen den Abend mit einem Tanz der Lebensrhythmen und einem kleinen Ritual. Im sicheren und geborgenen Raum kannst du auf das vergangene Jahr zurückblicken, Altes loslassen und die Weichen für das Neue stellen.

Nach dem Buffet mit mitgebrachten Speisen geht es mit Power of Life Dance weiter (ähnlich wie Biodanza). Kleine angeleitete Tänze laden Dich für die Erfahrung Deiner Lebendigkeit und Begegnung mit anderen Menschen ein. Auf spielerische Weise kannst Du Dein Selbstvertrauen stärken und voller Freude das Leben feiern.

Falls es sich ergibt, sind auch spontane Beiträge von Teilnehmern möglich (z.B. Singen, Musizieren, inspirierende Texte teilen)

An Silvester selber nutzen wir die hohe Wunsch-Erfüllungs-Energie für ein kraftvolles Tanz-Ritual, dass sich je nach Stimmung im Raum ergibt. Hierbei kannst Du Leibhaftig die Weichen stellen für Deine volle Potentialentfaltung und die Verwirklichung Deiner Wünsche.

Gemeinsam statt einsam bewusst feiern!

Annehmen, Kreis, Vernetzung

Das sagen Teilnehmer von den letzten Jahren

Getanzt habe ich, bis die Füße nicht mehr konnten 🙂 Ein herzliches Dankeschön! Es war rundherum schön, auch das gemeinsame Übernachten und Frühstücken habe ich sehr genossen.
Florian

Dieser Sylvester war einer der schönsten die ich bis jetzt erlebt habe. Es gab Besinnliches, Tiefes, Ausgelassenes und Fröhliches. Obwohl ich in der Gruppe fast niemanden kannte, fühlte ich mich spontan wohl und geborgen. Es haben sich sehr schöne Begegnungen ergeben, besonders schön fand ich auch noch das spontane gemeinsame Frühstück am Neujahrsmorgen. Zauberhaft wars, ich komme gerne wieder !!!! Dicke Umarmung   
Sandra aus Basel

Pfarrheim-St-Martin-Marktoberdorf-Tanzraum
Wir sind im schönen,
hohen und großen 140 qm Raum
vom Pfarrheim St. Martin 

Organisatorisches

Ort  

Pfarrheim St. Martin, Meichelbeckstraße 5, 87616 Marktoberdorf

Zeit   

Dienstag, 31.12.2019 von 18.00 Uhr bis 1:00 Uhr (offizieller Teil)
danach offenes Ende

Mitbringen    

Bitte bringe für das gemeinsame Buffet etwas zum Essen mit
(vor Ort können alkoholfreie Getränke günstig gekauft werden).

Bequeme Kleidung, warme Socken, T-Shirt zum wechseln

Ausgleich    

45,00 Euro Frühbucherpreis bei Bezahlung bis zum 20.12.2019,
danach 55,00 Euro
35,00 Euro für Geringverdiener (Selbsteinschätzung)

Leitung     

Wolfgang Dodel, Heilpraktiker (Psychotherapie),
Tel. 08342 / 702 69 59

Zahlung    

per paypal

oder auf das Konto bei der Sparkasse Allgäu,
Kontoinhaber: Wolfgang Dodel,
IBAN: DE86 7335 0000 0514 2001 95,

oder in bar (Zahlung Frühbucherpreis bis spätestens 20.12.2019)

Wolfgang Dodel, freies Tanzen Marktoberdorf

Hast du noch Fragen?

Bleiben wir den ganzen Abend drinnen oder gehen wir auch raus, z.B. auf die Buchel?

Es ist vorgesehen, dass wir den ganzen Abend im Seminarraum verbringen und in das neue Jahr hinein tanzen. Die Intention ist zum einen ein gemeinsames Erlebnis mit der Gruppe und zum anderen die Erfahrung des Jahreswechsels mit einer bewussten inneren Wahrnehmung.

Kann ich auch mit meinem Partner(in) oder Kindern teilnehmen?

Gerne. Alle Menschen die Lust am Tanzen haben sind herzlich willkommen!
Desweiteren bietet der große Vorraum genügend Rückzugsmöglichkeiten.

 

Willst du dabei sein?

Dann melde dich per e-mail bei mir an!