Leichtigkeit, Freiheit, FreudeIn Einzelsitzungen nehmen wir Kontakt mit deinem Anliegen auf.

In den letzten Jahren hat sich meine Arbeit auf die Bereiche Beziehungen und Berufung spezialisiert.

Dabei geht es stets um ganzheitlichen Erfolg, der sich in allen Lebensbereichen verwirklichen darf.

Deine Berufung entdecken

Wir nehmen Kontakt mit Deiner Berufung auf, auch wenn Du noch keine Vorstellung davon hast, wie diese aussieht. Gemeinsam entdecken wir Deine einzigartigen Fähigkeiten und folgen Deiner Freude. Daraus kann sich dann Dein Angebot für deine Wunschklienten entwickeln.

Endlich mehr Klienten

Ich helfe dir dabei, herauszufinden, wer deine Klienten sind und welches Anliegen sie haben. So kannst du ein Angebot entwickeln und beschreiben, welches deine Klienten wirklich brauchen und dankend von ihnen angenommen wird.

Hierbei geht es um Marketing im Sinne einer erfolgreichen Kommunikation, bei der alle Beteiligten gewinnen. Deine Arbeit löst sowohl bei dir als auch bei deinen Wunschklienten Freude aus.

FreudeBeispiel aus meiner Arbeit beim freien Tanzen.

Liebevolle Beziehungen annehmen

Das Wertvolle an jeder Einzelsitzung ist, dass deine eigene liebevolle Beziehung gestärkt wird. Ich begleite dich in deine innere Verbindung mit deinem Wesenskern (Seele, Essenz, Göttlicher Kern oder wie auch immer du es nennen magst). Du kannst die Liebe, Geborgenheit und Sicherheit IN dir fühlen und dich auch im Alltag ganz leicht mit diesen Qualitäten verbinden.

Mit der Heilung deiner inneren Beziehung steigert sich dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe. Dadurch werden auch deine Beziehungen mit anderen Menschen liebevoller, z.B. mit deiner (zukünftigen) Partnerin, deinem (zukünftigen) Partner, deinen Klienten, Arbeitskollegen, Nachbarn, Familie usw.

Ganzheitlicher Erfolg

Durch dein spezielles Anliegen, welches wir in der Einzelsitzung bewegen werden, wird mehr Liebe in alle deine Lebensbereiche fließen. Das bedeutet zugleich, dass wir bei den Einzelsitzungen auf deinen ganzheitlichen Erfolg achten.

  • Es geht nicht nur darum, dass du mehr Freude mit deiner Arbeit hast,
    sondern auch einen gesunden Körper und mehr Zeit für dich.
     
  • Du darfst dich in deinem Leben mit Menschen umgeben,
    die dich wertschätzen und dir gut tun.
     
  • Natürlich gehört auch Geld dazu,
    genug Geld für ein Leben das du liebst!

ganzheitlicher-erfolg

Energetische Lösungsarbeit

Jede Sitzung beginnt damit, dass wir zunächst dein Anliegen klären. Dabei nehme ich nicht nur die augenscheinlichen Fakten wahr sondern auch die energetische Ebene.

Nachdem du dich über deinen weichen Atem mit der Erde verbunden hast und dich im Körper spürst, beginnen wir mit der Wahrnehmung, welche Blockaden der Erreichung deines Zieles im Wege stehen. Mit der energetischen Lösungsarbeit entlassen wir alte Vorstellungen und einschränkende Glaubensmuster und bringen die Energien ins Fließen. In Sitzungen vor Ort kann auch die psychosomatische Energetik (PSE nach Dr. med. Reimar Banis) zur Anwendung kommen. Hierbei werden blockierte Energien über homöopathische Mittel wieder ins Fließen gebracht.

Konkret kann das bedeuten, dass sich alte Blockaden lösen dürfen, die z.B. zwischen dir und deiner Partner(in) oder deinen Klienten standen. Du lernst die Entwicklung liebevoller Grenzen, damit z.B. deine Berufung in Klarheit, Ruhe und Leichtigkeit fließen kann. Auch alte Muster in Bezug auf Geld und Fülle dürfen sich auflösen – du findest Preise, die zu dir passen und deiner Arbeit angemessen sind.

Weitere Beispiele für Anliegen, die du in eine Sitzung mitbringen kannst:
• Lebensfreude wieder entdecken
• Klarheit darüber, was du wirklich willst
• Deine männliche und weibliche Seite in Harmonie bringen
• Deine website energetisch klären
• Ängste überwinden
• Selbstzweifel loslassen
• Innere Widerstände lösen
• Deinen Ausdruck erlauben

Damit sich dein Leben in Leichtigkeit verändern kann, klären wir den nächsten liebevollen praktischen Schritt, der jetzt reif ist.

Hast du noch Fragen?

Machst du dir Sorgen, dass dir eine Einzel-Sitzung nicht helfen wird?
Keine Sitzung kann dir garantieren, dass sich deine Wünsche erfüllen. Es hängt zu einem großen Teil davon ab, wie tief du dich auf die Lösungsarbeit in der Sitzung einlässt und ob du die praktischen Schritte in deinem Leben umsetzt. Für den Veränderungsprozess in deinem Leben ist es auch hilfreich, dass du die Herausforderungen deines Alltags mit der neuen inneren Haltung angehst, die du bei den Sitzungen lernst.

Hast du Bedenken im Hinblick auf „Marketing“?
So ging es mir am Anfang auch, weil ich Marketing damit verbunden habe, jemandem etwas aufzuschwatzen. Bei der neuen Art des Beziehungs-Marketings lernst du, wie du regelmäßig mit deinen Wunschklienten kommunizierst und etwas Wertvolles mit ihnen teilst.

Du brauchst deinen Klienten nicht aufdringlich hinterher rennen, sondern es ist umgekehrt: Du wirst genau die Menschen erreichen, die deine Arbeit brauchen, und dankend deine Dienste annehmen. Außerdem lernst du, wie du dich immer besser in deine Wunschklienten einfühlen kannst und ihnen noch besser helfen kannst (z.B. auch mit kostenlosen BLOG-Beiträgen). Lerne, wie sich deine Berufung im Verschenken erfüllt!

Was ist das Besondere an den Einzel-Sitzungen?
Die Einzelsitzungen sind die Luxusversion meiner Arbeit. Dein Anliegen hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Jede Sitzung ist speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Falls es thematisch ansteht, bekommst du zusätzliche Tipps oder Fragen zur Klärung deines Anliegens per e-mail!

Einzelsitzungen mit Wolfgang Dodel

Preis_Einzelsitzung

Anmeldung für Einzelsitzungen:
Schicke mir bitte eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Termine:
Coaching-Sitzungen sind an folgenden Wochentagen und Zeiten möglich:

Dienstag

von 10:00 – 11:00 Uhr,
von 15:00 – 16:00 Uhr
von 17:00 – 18:00 Uhr
von 20:00 – 21:00 Uhr

Freitag
von 17:00 – 18:00 Uhr

Bitte teile mir in deiner Anmeldung deinen Wunschtermin mit.

Sitzung per Telefon oder Skype

Bei der Sitzung per Telefon oder Skype hast du keine Anfahrtswege und keinen Mehraufwand an Zeit. Du kannst die Sitzung von deinem gemütlichen Zuhause aus genießen. Bitte überweise mir das Geld bitte vorher auf mein Bankkonto. Meine Bankdaten und meine Telefon- oder Skypenummer bekommst du bei unserer Terminvereinbarung.

Du möchtest mich erst kennenlernen?
Gerne kannst du einen Termin für ein kostenloses Orientierungsgespräch (30 Minuten) per Telefon vereinbaren.

Bezahlung:
1 Coaching-Sitzung € 95.-
3 Coaching-Sitzungen € 245,-

Die Kosten für die Sitzung sind innerhalb von 3 Tagen nach Terminvereinbarung zu bezahlen.
Geht der Betrag nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir ein, gebe ich deinen Termin wieder frei.

Per Banküberweisung
Kto-Inhaber: Wolfgang Dodel
Kto-Nr.: 514 200 195
BLZ: 733 500 00, Sparkasse Allgäu
IBAN: DE86 7335 0000 0514 2001 95
BIC: BYLADEM1ALG

Termine absagen:
Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Wenn du deinen Termin bis zu 3 Tage (72 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist nur eine neue Terminvereinbarung möglich.

Klärung im Vorfeld

Damit wir unsere gemeinsame Zeit effektiv nutzen können, beantworte mir bitte im Vorfeld per e-mail folgende Fragen

  1. Beschreibe kurz deine Situation
     
  2. Was möchtest du verändern oder erreichen?
     
  3. Welche Schwierigkeiten tauchen dabei auf?

Rückmeldungen von meinen Klienten und Klientinnen

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Deine achtsame Begleitung. Ich habe mich in der Einzelsitzung sofort wohl gefühlt. Mein Thema wurde klar von Dir gesehen. So konnte es sich schnell über Deine Präsenz und die Energiearbeit integrieren. Noch während der Sitzung stellte sich ein Gefühl von Erleichterung, Dankbarkeit und Freude ein.
Corina

Lieber Wolfgang, ich schätze deine einfühlsame Art, deinen sanften Weg. Besonders gut hat mir einmal gefallen, als wir zu einem Arbeitsgespräch verabredet waren und du nach wenigen Minuten festgestellt hast: „Heute arbeiten wir nicht, heute ist es besser gemeinsam zu atmen.“ Diese Stunde hat mir so viel Klärung gebracht, es war toll. Zur richtigen Zeit, die einzig richtige Entscheidung. Ein Arbeitsgespräch war nicht mehr nötig, alles entwickelte sich ganz entspannt in die richtige Richtung. Viele vielen Dank,
Carolin

Die Sitzungen mit Wolfgang sind für mich immer etwas ganz Besonderes. Wolfgang begegnet mir bei jedem Thema mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen. Gleichzeitig ist er klar und konstruktiv. Er begleitet einen dabei, selbst zu erkennen, was die nächsten notwendigen Schritte sind, und ermutigt einen, diese auch wirklich zu gehen. Danke Wolfgang!
Michaela

Die Einzelsitzungen mit Wolfgang sind für mich sehr heilsame Erfahrungen. Er konnte klar spüren, was für tiefe Themen in mir gerade heilen wollten. Mit seiner einfühlsamen Begleitung konnten sich alte Blockaden in meinem Energiesystem auflösen und er half mir dabei zu erkennen, was sich neu integrieren wollte. Ich fühlte mich dabei gehalten und sicher. Nach der Sitzung konnte ich den nächsten Schritt voller Freude und Zuversicht gehen. Vielen Dank. 
Regina

Bist du bereit für den ersten Schritt in ein neues erfülltes Leben?

Dann melde dich bei mir.

Schreibe ein E-Mail an mail@wolfgang-dodel.de

Ich freue mich auf dich!