Selbsliebe – energetische Löcher füllen

Selbstliebe, was denken andere, was sagen andere

Häufig geben wir unsere Energie und damit unsere Kraft und Macht an andere Menschen ab. Dadurch können energetische Löcher entstehen.

Im Mittelpunkt stehen dabei oft Gedanken wie: Was denken oder sagen die anderen?

In diesem Video erfährst du mehr über die zugrunde liegende Dynamik und wie du energetische Löcher füllen kannst. Dadurch kann deine Selbstliebe gestärkt werden.

Das Video ist ein Teil des Seminarinhaltes vom vergangenen Wochenende, wo es um Selbstliebe und die Stärkung der eigenen Beziehung ging.

energetische Löcher füllen

Hier nochmal in Kurzform WIE du energetische Löcher füllen kannst:

  • Bewusst Sein was geschieht
  • Annehmen was ist
  • Deine Aufmerksamkeit und damit Energien zu Dir zurück kommen lassen
  • Fremdenergien zum Sender gehen lassen
  • ggf. Erzengel Michael um Hilfe bitten
  • wieder deinen Körper-Raum einnehmen und in deinem Energiefeld präsent sein

Einladung für Austausch

Ist dir egal was andere über dich denken oder sagen?

Was hilft dir so zu sein wie du bist und dich authentisch auszudrücken?

Bildquellen: Fotolia / © mrshining


Kommentare

Selbsliebe – energetische Löcher füllen — Ein Kommentar

  1. Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr wichtiges Thema ist. Das Gebiet der Energetik ist mir neu. Deswegen lese ich mir dazu viele Beiträge durch.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert