Kommentare

Party DJ-ing oder bewusstes DJ-ing? — 2 Kommentare

  1. Dein Blogbeitrag kommt wieder zu richtigen Zeit lieber Wolfgang! Ich stelle gerade auch fest, dass Klarheit in allen Lebensbereichen so imens wichtig ist! Vielen lieben Dank dafür!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Sommerzeit, bis wir uns im Herbst, bzw. im September wieder sehen!
    Herzensgrüße von Andrea

  2. Liebe Andrea!

    Schön dass der Blogbeitrag für Dich hilfreich ist. Ja, Klarheit ist wirklich in allen Lebensbereichen wichtig. Das fängt bei mir auch schon mit einer groben Tages- und Wochenplanung an, damit ich die Kraft auf das lenken kann, was mir wichtig ist und gut tut.

    Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne und erholsame Sommerzeit,
    freue mich schon auf ein Wiedersehen im September 🙂

    Bis dann,
    von Herzen
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>