offener Tanzabend, Fr

22. Okt 2021 - 19:30 Uhr
87466 Oy-Mittelberg, Quellhof Allgäu
(Karte und Routenplaner siehe unten)
 

vom Jein zum Ja!

Offener Tanzabend mit Wolfgang Dodel 
im Quellhof im Allgäu 
(Du kannst Dich auch für das gesamte Seminar 
von Fr, 22.10. – So, 24.10.2021 anmelden)

Alle Infos über das Seminar findest du hier.

Hier findest Du den Flyer in Kurzform

 

Stelle die Weichen für eine erfüllte Beziehung.

Überwinde Deine Bindungsangst.

Finde liebevolle Wege
für Dein Bedürfnis nach Freiheit und Nähe.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Du bist herzlich willkommen so wie Du bist!

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung, da maximal 25 Personen (inclusive Helfer und meine Person) möglich sind! Im Warteraumbereich und auf dem Weg zur Toilette besteht FFP2-Maskenpflicht! 

Falls im Landkreis Oberallgäu die 7-Tage-Inzidenz über 35 liegt, gilt die 3G-Regel: Falls Du nicht Geimpft oder Genesen bist, ist ein Testnachweis erforderlich (z.B. ein Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24h ist). Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du unter meiner Aufsicht vor Ort einen Selbsttest durchführst. Testsätze sind vor Ort vorhanden.

Falls im Moment keine Buchung mehr möglich ist, schaue später nochmal vorbei – vielleicht wird kurzfristig noch ein Platz frei? Oder schreibe mich per eMail an, damit ich Dich auf die Warteliste setzen und verständigen kann, falls jemand kurzfristig absagt.

Aufgrund der derzeit stark limitierten Teilnehmerzahl und des aktuell hohen Organisationsaufwands, wird bei Nichterscheinen ohne Abmeldung oder bei einer Absage später als 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, die Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Alternativ kann auch ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden.

WO?

Seminarhaus Quellhof Allgäu, Bachtel 14, 87466 Oy-Mittelberg
www.quellhof-allgaeu.de
Karte und Routenplaner siehe unten

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

 
 
 
 
Gib hier Deinen Standort als "PLZ Ort, Straße" ein, um einen Routenplan anzuzeigen: