Geht es beim Seelenbusiness um´s Geld verdienen?

Geld, Freude

Von einigen Lesern habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Begriff Business bei ihnen negativ belegt sei: etwas verkaufen, Geld verdienen, auf Nutzen ausgerichtet.

Darum schreibe ich heute darüber, um was es bei der Verwirklichung von Deinem Seelenbusiness eigentlich geht

…und das Geld verdienen vielmehr ein Nebeneffekt der Freude und Erfüllung ist.

Wie geht das?

Bei der Verwirklichung von Deinem Seelenbusiness geht es immer wieder um drei grundlegende Bereiche. Jahr für Jahr kannst Du diese Bereiche auf der inneren und äußeren Ebene weiter entwickeln

Seelenbusiness, Selbstliebe, Angebot, Wunschklienten

A) Eigenbeziehung stärken

Nach meiner Erfahrung wächst durch die Verwirklichung vom Seelenbusiness stetig die Selbstliebe und Selbstwertschätzung. Es kann immer mehr Liebe durch Dich strömen und Du kannst aus der Fülle geben. Das kann Dich erfüllen und Dir große Freude bereiten.

Vielleicht möchtest auch Du Dich von der Freude
für die nächsten Schritte motivieren lassen? 

B) Angebot entwickeln

Du trägst etwas Wertvolles in Dir und es gibt Menschen, die genau das brauchen. In einem fortlaufenden kreativen Prozess kannst Du immer wieder neue Angebote entwickeln.

C) Klientenbeziehung klären

Die liebevolle Beziehung mit Deinen Wunschklienten darf stetig wachsen. Dadurch können sich übrigens auch alle anderen Beziehungen in Deinem Leben verbessern.

Was geschieht da?

Letztlich geht es um Deine volle Potentialentfaltung. Stell Dir vor, Du bist ein Schmetterling. Doch im Moment bist Du als Raupe unterwegs und Du weißt noch nicht wer Du wirklich bist.

Trotzdem ist alles schon in Dir angelegt und das Leben schenkt Dir alles, damit Deine wahre Natur erblühen kann!

Dieser Veränderungs- und Wachstumsprozess ist vor allem auch ein emotionaler Prozess. Immer wieder dürfen innere Widerstände und alte Glaubensmuster transformiert werden. Um im Bild der Raupe zu bleiben: Die Raupe kann gar nicht glauben, dass sie irgendwann einmal fliegen kann und ein völlig neues Leben mit einer anderen Wahrnehmung möglich ist!

Nach meiner Erfahrung ist dieser bewusste Wandlungs- und Erwachensprozess zutiefst erfüllend, auch wenn es an manchen Stellen herausfordernd ist 😉

Denn letztlich geht es darum, dass wir uns erinnern,
wer wir wirklich sind
und uns in unserer wahren Natur (Liebe) erfahren.

Geld verdienen und Liebe annehmen

Zurück zum Ausgangspunkt:

Ja, Du kannst mit Deinem Seelenbusiness Geld verdienen.

Doch das ist vielmehr ein Nebeneffekt des Zustandes,

dass mehr Liebe und Lebensfreude durch dich fließt

und Du mit der Fülle des Lebens verbunden bist.

Geld, annehmen, empfangen, Baum, Pflanze, Liebe

Seelenbusiness Grundkurs

Beim Seelenbusiness-Grundkurs kannst Du den beschriebenen Wandlungsprozess leibhaftig erfahren und die Weichen dafür stellen, dass Du mit Freude Geld verdienen kannst. 

Seelenbusiness Grundkurs

Bis zum 17.10.2018 kannst Du Dich noch zum Frühbucherpreis anmelden. Klicke hier für weitere Informationen.

 

Mit Grüßen von Herzen

Wolfgang

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.