Hole Dir Deine Energie zurück und erfahre mehr Leichtigkeit

Frau, Leichtigkeit, Sonne, Freude

Manchmal gibt es in unserem Leben bestimmte Umstände oder Personen, die in uns schmerzhafte Gefühle auslösen. Obwohl wir diese Personen oder Situationen nicht ändern können, stellt sich die Frage, ob es einen Ausweg gibt?

Wie können wir aus einen Ausweg vom Leiden und Unglücklich sein finden und wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren?

In diesem Blogbeitrag erfährst Du, was beim Opferspiel energetisch geschieht und wie Du wieder in Deine Kraft und Würde kommen kannst.

Mit einer kostenlosen Atemerfahrung lade ich Dich für ein direktes Erleben ein.

Andere sind Schuld

Vor allem in meinem Arbeitsleben in meinem ursprünglichen Beruf nahm ich wahr, dass ich immer wieder bestimmte Umstände, hierarchische Strukturen oder Personen dafür verantwortlich machte, dass irgendetwas nicht funktionierte. Es ist so leicht, bestimmte Umstände anzuklagen oder anderen Personen die Schuld für etwas zu geben.

Opfer, Täter, Urteil, Anklage, Schuld, Neid, Hass

Vielleicht kennst Du das auch aus Deinem Leben? Irgendetwas oder Irgendwer ist schuld, dass es Dir nicht gut geht.

Weil dein Partner / Deine Partnerin, oder deine Arbeitskollegen, oder Deine Nachbarn etc. so sind wie sie sind, oder etwas getan haben, bist Du unglücklich. Wenn die anderen anders wären, dann müsstest Du nicht mehr leiden und es ginge Dir gut.

Hole Deine Kraft zurück

Damit Du Dich von der inneren Haltung des Opfers befreien kannst, darfst Du dieses Spiel erst einmal erkennen. Durch die Verurteilung anderer gibst Du Deine Macht ab. Du erzeugst eine Ohnmacht, kannst Dein Leben nicht mehr aktiv gestalten und Du verlierst Energie!

Im ersten Schritt ist es wichtig, dass Du diese energiezehrende Dynamik körperlich spürst. Das fühlt sich zwar unangenehm an, doch der Weg da rein ist der Weg da raus!

Nach dem bejahenden Spüren kannst Du Deine Kraft und natürliche Größe wieder zu Dir zurückholen. Du kannst Dich in der Quelle der Liebe verankern, die sich IN Dir befindet.

So kommt Deine Macht, Kraft und Energie wieder zu Dir zurück und Du kannst Dein Leben wieder frei gestalten.

Chakras, Yoga, Meditation, Lebenskraft

Atemerfahrung

Im folgenden lade ich Dich für eine kleine Atemerfahrung ein. Das direkte Erleben bringt oft mehr, als tausend Worte!

Zum download der Datei klicke mit der rechten Maustaste bitte auf diesen LINK und wähle dann „Ziel speichern unter“ 

 

Mehr Lebensfreude

Durch die innere Rückverbindung (Religio) kommst Du auf natürliche Weise wieder in Deine Kraft, Leichtigkeit und Lebensfreude. Du kannst Dein Leben wieder aktiv als Mitschöpfer gestalten und z.B. liebevolle Beziehungen erfahren, deine Gesundheit stärken, mehr Freude im Beruf erleben usw.

Noch mehr Schönes erfahren

Das Seminar „die Wunde der Selbstablehnung heilen“ vom 22.06. bis 24.06.2018 lädt Dich für viele weitere heilsame leibhaftige Erfahrungen ein, welche eine neue Liebe für Dich selbst ermöglichen.

Was IN dir ist spiegelt sich auch im Außen!

Mit Werkzeugen aus der gewaltfreien Kommunikation kannst Du negative Gedanken und daraus resultierende Gefühle wieder in lebendige Lebenskraft verwandeln. Durch eine Stärkung von Deinem Gefühl des Willkommen Seins auf Zellebene kannst Du leichter all das Schöne in Deinem Leben willkommen heißen.

Bis zum 08.06.2018 kannst Du Dich noch zum Frühbucherpreis anmelden! Schreibe mir eine eMail, damit ich Dich in die Teilnehmerliste aufnehmen kann!

 

Mit Grüßen von Herzen

Wolfgang

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.