Rauhnächte – die Zeit zwischen den Jahren

Rauhnacht, Jahreswechsel, Silvester, Neujahr, Räuchern

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine wunderbare Möglichkeit für eine tiefes sinken nach Innen. In der Ruhe und Stille altes Revue passieren lassen, loslassen, die Weichen neu stellen und einen Blick auf das Neue richten.

Wenn du magst, kannst du Dich in den Rauhnächten beim Loslassen & Neubeginn vom Jahreswechselfragebogen inspirieren lassen.
(zum download mit der rechten Maustaste klicken – „Ziel speichern unter“)

Nachdem Ausfüllen des Frageboges für 2016 habe ich den Fragebogen vom letzten Jahr gelesen. Ich bin begeistert, was sich alles manifestiert hat und freue mich schon auf das kommende Jahr 2017.

Wie geht es Dir mit dem Fragebogen?
Was ist dir bewusst geworden?
Hast du ihn letztes Jahr auch schon ausgefüllt?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.