Silvestertanz

Tanze in das neue Jahr 2025

am 31.12.2024 mit Wolfgang Dodel
im Pfarrheim St. Martin in Marktoberdorf

Freude, Lebensfreude, das Leben feiern, Freies Tanzen

Magst du mit Gleichgesinnten Menschen
den Start in das neue Jahr bewusst feiern?

Gemeinsam tanzen, singen, lachen
und gutes Essen genießen

 

Wir beginnen den Abend mit Ecstatic Dance und einem kleinen Ritual. Im sicheren und geborgenen Raum kannst du auf das vergangene Jahr zurückblicken, Altes loslassen und die Weichen für das Neue stellen.

Nach dem Buffet mit mitgebrachten Speisen geht es mit Power of Life Dance weiter (ähnlich wie Biodanza). Kleine angeleitete Tänze laden Dich für die Erfahrung Deiner Lebendigkeit und Begegnung mit anderen Menschen ein. Auf spielerische Weise kannst Du Dein Selbstvertrauen stärken und voller Freude das Leben feiern.

Der Power of Life Dance mündet in eine Erfahrungsmöglichkeit zu Dritt. Du kannst erleben, wie es sich anfühlt, wenn Du Deine Komfortzone verlässt und ein neues Potetial lebst.

Nach einer Pause lassen wir dann die letzten Minuten des alten Jahres mit einem Final Countdown ausklingen. 

Den Übergang in das neue Jahr feiern wir ausgiebig mit Tanz! Etwas später lade ich doch für ein kraftvolles Gruppenritual ein. Hierbei kannst Du Leibhaftig die Weichen stellen für Deine volle Potentialentfaltung und die Verwirklichung Deiner Wünsche.

Wir werden den Abend gemeinsam sanft vollenden um ca. 1:00 Uhr.

Gemeinsam statt einsam bewusst feiern!

Annehmen, Kreis, Vernetzung

Das sagen Teilnehmer von den letzten Jahren

Ich fand den von dir gestalteten und angeleiteten Silvesterabend ganz toll! Bewegend und weiter bringend, einfühlsam, vielseitig und entspannt und das Loslassen und bewusst ins neue Jahr Gehen für mich sehr, sehr wertvoll! 🙂
Ingrid

Getanzt habe ich, bis die Füße nicht mehr konnten 🙂 Ein herzliches Dankeschön! Es war rundherum schön.
Florian

Dieser Sylvester war einer der schönsten die ich bis jetzt erlebt habe. Es gab Besinnliches, Tiefes, Ausgelassenes und Fröhliches. Obwohl ich in der Gruppe fast niemanden kannte, fühlte ich mich spontan wohl und geborgen. Es haben sich sehr schöne Begegnungen ergeben. Zauberhaft wars, ich komme gerne wieder !!!! Dicke Umarmung   
Sandra aus Basel

 

Wir sind im schönen,
hohen und großen 140 qm Raum
vom Pfarrheim St. Martin 

Organisatorisches

Ort  

Pfarrheim St. Martin, Meichelbeckstraße 5, 87616 Marktoberdorf

Zeit   

Dienstag, 31.12.20243 von 18.00 Uhr bis 1:00 Uhr (offizieller Teil)
danach offenes Ende

Mitbringen    

Bitte bringe für das gemeinsame Buffet etwas zum Essen mit
(vor Ort können alkoholfreie Getränke günstig gekauft werden).

Bequeme Kleidung, warme Socken, T-Shirt zum wechseln

Ausgleich    

55,00 Euro Frühbucherpreis bei Bezahlung bis zum 21.12.2024,
danach 65,00 Euro
40,00 Euro für Geringverdiener (Selbsteinschätzung)

Leitung     

Wolfgang Dodel, Heilpraktiker (Psychotherapie),
Tel. 08342 / 702 69 59

Zahlung    

per paypal

oder auf das Konto bei der Sparkasse Allgäu,
Kontoinhaber: Wolfgang Dodel,
IBAN: DE86 7335 0000 0514 2001 95,

oder in bar (Zahlung Frühbucherpreis bis spätestens 21.12.2024)

Hast du noch Fragen?

Bleiben wir den ganzen Abend drinnen oder gehen wir auch raus, z.B. auf die Buchel?
Es ist vorgesehen, dass wir den ganzen Abend im Seminarraum verbringen und in das neue Jahr hinein tanzen. Die Intention ist Bewusstsein & Feiern. Also ein bewusstes Feiern mit der Gruppe. Dazu gehört auch eine bewusste innere Wahrnehmung.

Wie schaut die zeitliche Planung des Abends aus?
Den Zeitplan kannst Du hier sehen – bitte klicken.

Kann ich auch mit meinem Partner(in) oder Kindern teilnehmen?
Gerne. Alle Menschen die Lust am Tanzen haben sind herzlich willkommen!
Desweiteren bietet der große Vorraum genügend Rückzugsmöglichkeiten.

Kann man im Raum übernachten?
Eine Übernachtung ist aufgrund der Brandschutzvorschriften im Raum leider nicht möglich.

 

Willst du dabei sein?

Dann melde dich per e-mail bei mir an!