Online Tanz Heilkreis

08. Apr 2020 - 19:30 Uhr
, bei Dir Zuhause
(Karte und Routenplaner siehe unten)
 

Online Tanz Heilkreis

Tanzen – Meditieren – Austauschen

von 19:30 bis 20:45 Uhr

Die Teilnahme ist zum Kennenlernen kostenlos. Mit diesem Link kommst Du in den Gruppen-Raum – bitte klicken

Das Passwort lautet: hier-jetzt

Eine ausführliche Anleitung für das Zoom-Meeting findest Du hier (bitte klicken).

Ablauf

Ich leite eine kleine Übung an, bei der Du mit kleinen feinen Bewegungen Deine Körper-Präsenz stärken kannst. Danach Tanzen wir ca. 30 Minuten und gehen in die Stille und Meditation.

Wir bilden energetisch einen Heilkreis und schaffen gemeinsam ein Feld der Heilung, der Liebe und des Lichts mit der Kraft der Präsenz und des Herzens. Alle Ängste, Sorgen usw. dürfen in diesem heilsamen Feld schmelzen. Wir tanken frische Lebenskraft für unseren Alltag und das Neue.

Vielfalt, Kreis, Verbindung, Vernetzung, Gemeinsam, stark

Für Anregungen usw. bin ich dankbar. Wir machen neue Erfahrungen, folgen dem Fluss des Lebens und der Heilkreis darf sich weiter entwickeln.

 

 

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

 
 
 
 
Gib hier Deinen Standort als "PLZ Ort, Straße" ein, um einen Routenplan anzuzeigen: