mit Selbstwertschätzung Dein Seelenbusiness verwirklichen

Ringelblume, Heilung, Seelenbusiness

Häufig höre ich von Klienten die Frage, wie Sie ihrer Berufung näher kommen können und ihr Seelenbusiness verwirklichen können.

Hierfür gibt es zwei wesentliche Faktoren, die ich Dir heute mit einer Atemerfahrung näher bringen möchte:

• Selbstwertschätzung –
  Du trägst etwas Wertvolles in Dir

• Es gibt Menschen,
  die genau das brauchen

Einzigartigkeit

Vielleicht kennst Du den Spruch, dass für jedes Wehwehchen ein Kraut gewachsen ist. Jede Heilpflanze ist einzigartig und hat eine besondere Wirkung.

Genauso ist es auch bei uns Menschen. Jeder Mensch ist einzigartig.

So trägst auch Du einzigartige Fähigkeiten und Wissen in Dir, dass wertvoll ist und in dieser Welt gebraucht wird. Und Deine Art des Ausdrucks ist ebenfalls einzigartig!

Möchtest Du Deine inneren Schätze befreien?

Regenbogen, Herz, Freude, Seelenbusiness, Himmel, Erde

Selbstwertschätzung

Ich lade Dich deshalb für Deine Selbsterkenntnis ein. Dich selbst erforschen, deine Stärken und Schwächen annehmen, Dich selbst erkennen, Deine einzigartigen Fähigkeiten wertschätzen.

Du bist wertvoll.

Dein authentischer Ausdruck wird in der Welt gebraucht.

Welche einzigartige Heilpflanze bist Du?

Lavendel, Heilpflanze, Schmetterling

Auch in der Natur wird alles gebraucht. Alles hat einen Nutzen. Alles unterstützt sich gegenseitig und es gibt harmonische Kreisläufe, z.B. arbeiten Tiere und Pflanzen zusammen.

Menschen, die auf Dich warten

Nochmal im Bild der Heilpflanze gesprochen: Die Wirkung und die Schätze, die Du in Dir trägst, passen zu einer ganz bestimmten Gruppe von Menschen. Und für diese Menschen ist es unglaublich wertvoll, dass Du da bist, existierst und dass diese Menschen mit Dir in Berührung kommen können!

Stell Dir vor es ist Winter, und Du liegst mit Grippe im Bett. Dann findest Du heraus, dass es eine bestimmte Heilpflanze gibt, die Deine Schmerzen lindert und Deine Gesundheit fördert. Dann fragst Du Dich sicherlich wie Du an die Heilpflanze kommst, ihre Wirkung nutzen kannst und wieder gesund werden kannst.

Problem, Lösung, Kommunikation, Gespräch, Beziehungs-Marketing

Welch ein kostbares Geschenk das doch ist! Und vielleicht löst die Einnahme der Heilpflanze auch eine große Dankbarkeit aus?!

Stell Dir nun vor, Du wärst eine solche Heilpflanze
und es gibt Menschen, die Dich brauchen.

Du bist wertvoll, einzigartig und kostbar!

Seelenbusiness verwirklichen

In dieser inneren Haltung der Selbstwertschätzung können sich vergleichende Gedanken, nicht-gut-genug-Gefühle, Neid und Konkurrenz-Gedanken in Luft auflösen. Du kannst Dich ganz auf Deinen authentischen Ausdruck konzentrieren, immer mehr das zum Ausdruck bringen wer Du wirklich bist und was in Dir lebendig ist.

Dadurch kann sich gleichzeitig Deine Selbstliebe vertiefen. Du kannst immer mehr Liebe annehmen und den natürlichen Lebensfluss durch Dich strömen lassen. Dein Körpergefäß mit Liebe füllen und die gefüllten Schalen der Liebe überströmen lassen. Dich in Liebe verströmen.

Freude, Meer, Strand, Sonne, Sommer, Happy

All das darf in Leichtigkeit und Freude geschehen.

Du darfst Dich immer wieder vom Gedanken leiten lassen: Was bereitet mir Freude und was würde ich tun, auch wenn ich kein Geld dafür bekomme?

Atemerfahrung

Genug geschrieben 😉 Jetzt lade ich Dich für eine Atemerfahrung ein. Du kannst intuitiv Deine Potenziale erspüren und erleben wie wertvoll Du bist. Nimm Kontakt mit Deinen Wunschklienten auf.

 

Zum Download der Datei bitte mir rechter Maustaste klicken und dann „Link speichern unter“ anklicken.

Einladung für Austausch

  • welche Fähigkeiten, Kenntnisse und Wissen hast Du, dass auch für andere Menschen nützlich sein könnte?
  • Weißt Du, wie wertvoll und kostbar Du bist?
  • Möchtest Du uns Dein Seelenbusiness hier vorstellen und Deinen website-Link mit uns teilen?

 

Mit Grüßen von Herzen

Wolfgang

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.