das Schwert der Wahrheit

Schwert der Wahrheit, Frau

Das Schwert der Wahrheit ist eine Metapher dafür, dass wir unseren Fokus auf unsere innere Wahrheit lenken können, auf die Liebe unserer wahren Natur, auf das was uns stärkt, nährt und heilt.

Mit diesem Fokus können wir die Herausforderungen unserer Seelenreise leichter meistern und mehr Freiheit, Frieden und Freude in unserem Leben erfahren.

Ablenkungen und das Schwert der Wahrheit

Vermutlich kennen wir alle, dass wir uns gute Vorsätze fassen und nur wenig davon verwirklichen. Eigentlich wüssten wir ja, was uns gut tut, doch wir lassen uns immer wieder ablenken.

Hier kommt das Schwert der Wahrheit ins Spiel. Damit ist unsere klare Absicht und die Kraft von unserem Fokus gemeint. Je mehr wir unseren Fokus darauf lenken, was wir wirklich wollen und dem entsprechend handeln, umso leichter kann sich unser Leben verwandeln.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Dies kommt auch sehr schön in der Schlüsselszene des Filmes „der kleine Buddha“ von Bernado Bertolucci (1993) zum Ausdruck. Auf dem Weg des Erwachens widersteht Siddharta verschiedenen Versuchungen des Lebens, welche ihn von seinem Weg weglocken sollen. Doch Siddharta bleibt gelassen und schaut durch die Schleier der Täuschungen hindurch.

Liebevolle Heldenreise

Beim Heldenreise-Seminar am Sa, 30.07.2016 lade ich dich für ein tieferes Eintauchen in deine wahre Natur ein. Erfahre mehr über deine wahre Bestimmung und bringe mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag durch die Klärung deiner Chakren.

Superman, Held, Seelenreise, Erwachen

Bildquellen: pixabay; Fotolia / © Sunny studio


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.