Meine Geschichte vom Erwachen und Erblühen

Biene, Blume, Erwachen

Bei mir war gerade die letzten Tage einiges in Bewegung – innerlich, Emotionen und auch im Aussen. Es fühlte sich innerlich wie ein großer Stein auf meinem Weg an.

Ich stellte mir die Frage ob ich umdrehe oder meinen Weg weiter gehe – auch wenn es sich gerade steinig anfühlt.

Ich habe den Weg des Herzens gewählt. Auch wenn es nicht immer einfach ist:

ich bleibe mir selbst treu

Erstarrte Gefühle

Meine persönliche Geschichte kann man mit einer Winterlandschaft vergleichen über die sich Väterchen Frost gelegt hat. Dieses Bild ist ein Ausdruck für erstarrte Gefühle.

Dieses innere Eis hat dazu geführt dass ich mich innerlich getrennt von mir selber fühlte. Ich konnte mir selbst und anderen Menschen nicht nahe sein und fühlte mich unsicher. Teilweise hatte ich Angst vor dem Kontakt mit Menschen.

Schnee, Eis, Auftauen, Schmelzen

Auftauen

Und so machte ich mich auf den Weg. Im Kontakt mit anderen Menschen durfte ich mich selber kennen lernen und finden. Besonders die dreijährige Ausbildung zum kreativen Tanz- und Ausdruckstherapeuten schenkte einen wunderbaren und achtsamen Erfahrungsraum. Auch mit dem weichen Atmen und Energiearbeit konnten sich Blockaden und innere Bewegungslosigkeit lösen.

Erstarrte Stellen im Körper konnten wieder auftauen, eingefrorene Emotionen durften wieder ins Fließen kommen. Viele innere Anteile durften angeschaut, gespürt und wieder integriert werden.

Wolfgang, Hände, Tanzen, Berührung, Sinnlichkeit

Erblühen

Der Weg meines Erwachens brachte mich auf vielen Ebenen in eine Verbindung.
Verbindung mit mir Selbst, Emotionen, feinstofflichen Ebenen.
Verbindung mit anderen Menschen, der Natur und ihren Geschöpfen.

Gleichzeitig zeigt sich immer mehr prickelnde Lebenslust und Lebensfreude.

Seelenreise

Sehr gerne teile ich meine (Selbst-)Erkenntnisse und Erfahrungen auf dem Weg meiner Seelenreise mit Dir. Es ist der liebevolle Weg des inneren Spürens, der Intuition und des beseelten Körpers.

Spirale, Seelenreise, Entwicklung, Erwachen

Erinnere Dich wer du wirklich bist
und gebe deiner inneren Wahrheit
deinen einzigartigen Ausdruck!

 

Bildquellen: pixabay; Fotolia / © 2015 Andrew Ostrovsky

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.