mehr Schwung mit tieferem Sinn

Herz, Sinn, Freude, Mitte

Häufig werde ich von Bloglesern gefragt warum ich mich beruflich verändert habe. Der Hauptgrund ist, das mich mein Seelen-Business mit einem tieferen Sinn erfüllt.

Gleichzeitig wird dadurch eine tiefere Kraft freigesetzt.

In diesem Blogbeitrag kannst du Sinnvolle Fragen erfahren, deren Antworten mehr Kraft, Freude und Energie in Dein Leben bringen können.

Wofür brenne ich?

In wenigen Sätzen gesagt geht es für mich um Versöhnung und Verbindung mit unserer wahren Natur. Frieden darf zunächst in uns einkehren und sich von dort wie eine Keimzelle ausdehnen in unserer näheren menschlichen Beziehungen und unser Umfeld. Auch die Verbundenheit mit der Erde, mit dem Kosmos, der Natur und allen Lebewesen darf sich immer mehr vertiefen.

Die Herausforderungen unserer Zeit wie Kriege, Umweltzerstörung, Umgang mit Mensch, Tier und Natur dürfen von INNEN heraus eine Lösung finden. Liebevolle Handlungen im AUSSEN dürfen folgen.

Ich möchte selbst die Veränderung sein, die ich mir in der Welt wünsche.

Mehr Kraft und Lebensenergie

Wenn ich mir den tieferen Sinn meines Handelns bewusst mache, spüre ich immer wieder wie meine Seele vor Freude hüpft und mehr Energie in einem System fließt.

In einem Satz gesagt ist meine Mission,
dass mehr Liebe und Licht auf die Erde kommt und sich verkörpert.

Wasser, Meer, Leben, Lebenskraft, Lebendigkeit

Befreie deine tiefe innere Kraft

Ich lade dich ein auch für dich Antworten auf diese Fragen zu finden. So kannst du deine tiefe innere Kraft befreien und mehr Schwung in deinen Alltag bringen.

Wofür brennst du?
Was ist der tiefere Sinn deines Handelns?
Was sind deine Ziele, Wünsche, Visionen, Träume?


Einladung für Austausch

Gerne kannst du deine Antworten hier mit uns teilen. Ich freue mich darauf!

Herzlich, Wolfgang

Bildquellen: Fotolia / © jozefklopacka, © Mik Man

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.