Du bist das Licht

Licht, Herz, Liebe, Erwachen

Auf meinem Weg des Erwachens und Erinnerns gibt es immer wieder Veränderungen.

So wird z.B. die Wahrnehmung feiner und es tauchen immer neue emotionale Schichten auf, die gefühlt und durchlichtet werden wollen.

Veränderungen

Auch auf der äußeren Bühne des Lebens machen sich die Veränderungen bemerkbar, z.B. durch berufliche Herausforderungen oder neue Menschen die in mein Leben treten.

Alles in allem ist es ein wunderbarer Weg,
ein Weg der Lebendigkeit
und einer tiefen Erfüllung die von der Seele her rührt.

Du bist das Licht

Was mir immer wieder hilft ist das Erinnern an unsere wahre Natur. Z.B. das Licht im Herzen fühlen und ausdehnen lassen, den inneren Impulsen Ausdruck geben. Als kleinen Mutmacher möchte ich heute mit dir das Lied von Gregor Meyle teilen: Du bist das Licht.

Vertraue

Vertraue – das ist das Thema beim freien Tanzen am morgigen Mittwoch, 17.05.2017 um 19:30 Uhr im mobile. Es ist eine Einladung für das Gehen deines ureigensten Heilungs- und Entwicklungsweges.

Vertrauen, Freude, Tanzen, Hingabe

Du darfst alte Muster und Gewohnheiten loslassen, die dir nicht mehr gut tun. So kannst Du dich immer mehr daran erinnern und erleben wer du wirklich bist.

Einladung für Austausch

Wie geht es Dir auf deinem Erwachensweg?
Wie erlebst du gerade die aktuelle Zeitqualität?
Nimmst du in Deinem Leben Veränderungen wahr?

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.