Online Tanz Heilkreis

02. Jul 2020 - 19:30 Uhr
, bei Dir Zuhause
(Karte und Routenplaner siehe unten)
 

Tanzen – Meditieren – Austauschen

von 19:30 bis 21:00 Uhr

Neben dem freien Tanzen lade ich Dich für langsame und achtsame Bewegungen ein, damit auch dadurch erstarrte Bereiche deines Körpers wieder in Fluss kommen können.

Ein Feld der Liebe, Heilung und des Lichts darf entstehen. Alle Ängste, Sorgen usw. dürfen in diesem heilsamen Feld schmelzen. Du kannst frische Lebenskraft für Deinen Alltag und das Neue auftanken.

Yin Yang, Harmonie, Einheit, Frieden, Balance, Gleichgewicht

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 und endet um ca. 21:00 Uhr. Du kannst Dich schon vorher einwählen, der Musik lauschen und Dich im Chat mit Textnachrichten austauschen. 

Zugangsdaten

Mit diesem Link kommst Du in den Gruppen-Raum – bitte klicken

Das Passwort lautet: hier-jetzt

Eine ausführliche Anleitung für das Zoom-Meeting findest Du hier (bitte klicken).

Ich freue mich über eine finanzielle Wertschätzung von 5 – 15 Euro pro Abend (am einfachsten über paypal oder eine vorhandene Tanzkarte oder auf mein Konto bei der Sparkasse Allgäu, IBAN: DE86 7335 0000 0514 2001 95). Falls Du gerade knapp bei Kasse bist, kannst Du gerne auch ohne Ausgleich teilnehmen. Fühle Dich frei!

 

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

 
 
 
 
Gib hier Deinen Standort als "PLZ Ort, Straße" ein, um einen Routenplan anzuzeigen: