offener Abend – Awakenning the inner lover

20. Apr 2018 - 19:30 Uhr
87616 Marktoberdorf, VitaVit
(Karte und Routenplaner siehe unten)
 

Das Erwecken des Inneren Liebenden

Awakening-Sangeet

ganzheitlicher Bewegungs-Heilungs-Workshop
mit Sangeet

Sangeet (John Felix Portalski)

Dieser Workshop ist ein Weckruf für die neue Ära und für uns – aufzuhören, unserer Leben mit alten Glaubenssätzen zu verschwenden wie: wir seien nicht genug (intelligent, attraktiv, reich, gesund, jung/alt, erfahren etc.), seien zu viel (zu dick, zu dünn, zu emotional, in unserem Verstand, zu sensibel, blockiert, verschlossen, bedürftig, nicht verbunden etc. etc.). Diese Stimmen sind nicht unsere. Die Moral und Regeln, an die wir uns halten, sind fast immer von jemand anderem übernommen und bringen uns weder Frieden, Zufriedenheit noch Freude.

Es ist an der Zeit, einen tiefen Blick auf uns zu werfen, wie wir unser Leben leben – in jedem Augenblick – und damit anzufangen, uns für etwas Neues zu entscheiden, das nicht aus unserer Vergangenheit oder aus unserem Verstand kommt, sondern aus unserem Herzen.

Die Idee, dass wir in diesem Augenblick nicht ok oder attraktiv und perfekt sind, ist absurd und völlig unnatürlich: Kein Vogel denkt daran, Gesangsstunden zu nehmen. Blumen müssen nicht erst „lernen“, dass sie schön sind und blühen. Es gibt hunderte verschiedene Arten von Bäumen, manche gerade gewachsen, manche krumm, einige groß und stark, andere schmal und zerbrechlich, doch jeder ist in sich perfekt und (soweit ich weiß) sieht sich keiner im Vergleich und in Konkurrenz zu den anderen. Jedes Tier ist in wundervoller Weise anmutig in all seinen Bewegungen, sei es ein Elefant, ein Panther, eine Schlange oder ein Adler, ohne je Bewegungsunterricht gehabt zu haben.

Es ist Zeit zu verstehen, dass alles andere nicht die Wahrheit ist, sondern einfach „Glaubenssätze“ und noch nicht einmal unsere eigenen. Ich kenne die meisten von ihnen aus meinem eigenen Leben nur zu gut und habe in den letzten dreißig Jahren viele kraftvolle und subtile Methoden und Werkzeuge gesammelt und erfunden, die nicht nur für meine eigene Heilung und Befreiung gut gewirkt haben, sondern auch für die vieler anderer.

Meine Erfahrung ist: Wenn wir einen sicheren Raum schaffen und in einer unterstützenden Gruppe von Menschen arbeiten, die sich nach einer neue Art des Seins, des Lebens und der Beziehung in ihrem Alltag sehnen, dann können wir tiefere Ebenen unseres Herzens wieder erwecken, und es ändert sich vollkommen, wie wir sehen, fühlen und erleben.

Große Schritte in Richtung Heilung, Selbstliebe, Respekt und Akzeptanz sind absolut möglich. 

as-love-moves

www.asLoveMoves.com 

 

wann & wo?

vom 20.04. bis 22.04.2018

im Vitafit, Bahnhofstraße 15, 87616 Marktoberdorf
Karte und Routenplaner siehe unten

offener Abend: Freitag 19:30 – 22:00 Uhr
Tanzzeiten: Samstag 10h – 18h, Sonntag 10h – 16h

Preise

Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 22.03.2018 Euro 160,00
danach Euro 190,00;

offener Abend separat buchbar Euro 20,00

Anmeldung bei

Wolfgang Dodel
08342 702 69 59
mail(at)wolfgang-dodel.de

oder Barbara Gesenhaus
07561 9097578 od. 0178 9066031
balahaus(at)yahoo.de

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

 
 
 
 
Gib hier Deinen Standort als "PLZ Ort, Straße" ein, um einen Routenplan anzuzeigen: